Polizei sucht Vermissten  

Die Polizei sucht nach Andreas H. (61) aus Dresden-Friedrichstadt.

Der 61-Jährige verließ am Sonntag das Krankenhaus Friedrichstadt und ist seither unbekannten Aufenthalts. Er ist orientierungslos und auf ärztliche Betreuung angewiesen.

Polizisten suchten die Umgebung ab und prüften bekannte Hinwendungsorte. Der Gesuchte ist bislang nicht aufgefunden worden.

Andreas H. ist 1,91 Meter groß, von dicklicher Statur und trägt eine Brille. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen, kann aber kurze Entfernungen gehen. Er hat keine Zähne und ist daher nur schwer zu verstehen. Bekleidet war er mit einem schwarz-grauen Pullover und einer grauen Jacke. Generell macht der Vermisste einen ungepflegten Eindruck.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Nachmeldung:

Vermisster wieder da

Der seit Sonntag vermisste 61-Jährige aus Dresden-Friedrichstadt ist wieder da (siehe Öffentlichkeitsfahndung Nr. 50/2023 vom 6. November 2023). Er wurde in der Dresdner Altstadt angetroffen und in ärztliche Betreuung übergeben. Ein Straftatverdacht besteht nicht.

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!
Dieser Beitrag ist Teil 45 von 69 der Artikel-Serie Polizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner