update Waltherstraße

Wer an der Waltherstrasse vorbei fährt, staunt nicht schlecht.

Eine Baustelle ohne Bauarbeiter, eine Absperrung die Fußgänger:innen verschieben und trotzdem geht es voran.

Die Fortschritte im Straßenbau sind sichtbar.

Blick in Richtung Schäfer Straße

Nach der Gasexplosion sind die Schäden fast komplett beseitigt und auch fast alle Versicherungsfälle geklärt.

Die Fahrbahndecke ist erneuert, Markierungen sind auch schon drauf und die Gleise sind ganz frisch, was aber noch fehlt sind die Oberleitungen für die Straßenbahn auf der Waltherstraße. Hoffen wir, dass die Baustelle bald verschwindet und die Straße wieder freigegeben wird. Dies würde zu einer Entspannung auf den umliegenden Straßen führen und den geplagten Anwohner:innen sehr entgegenkommen.

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner