Polizeimeldungen

Was war los in Dresden-Friedrichstadt? Neues aus den Polizeimeldungen.

Polizei

Brand in Gartenlaube

Zeit: 21.05.2024, 02:50 Uhr
Ort: Dresden-Friedrichstadt

In der Nacht auf Dienstag kam es in einer Gartenlaube an der Magdeburger Straße zu einem Brand. Die Flammen beschädigten das Mobiliar sowie das Dach des Häuschens. Eine Schadenssumme ist bisher nicht bekannt. Nach ersten Ermittlungen könnte eine technische Ursache den Brand ausgelöst haben.

Mann attackiert Ärztin

In der Nacht zu Mittwoch hat ein 28-jähriger Mann eine Assistenzärztin im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt attackiert. Der Mann schlug die Frau unvermittelt zu Boden und trat auf sie ein. Die Ärztin erlitt dabei leichte Verletzungen. Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen noch am Tatort fest. Der Deutsche wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt und befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!
Dieser Beitrag ist Teil 71 von 75 der Artikel-Serie Polizeimeldungen

One thought on “Polizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner