Mercedes E-Klasse im Wert von 6.000 Euro gestohlen

Am Morgen wurde ein Mercedes E-Klasse Kombi von der Berliner Straße gestohlen. Zwischen 07:00 Uhr und 08:25 Uhr fiel der Diebstahl des Fahrzeugs auf, was einen Wert von etwa 6.000 Euro hat.

Der Besitzer des Fahrzeugs parkte den Wagen nur kurz. Als er gegen 08:25 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, war es verschwunden. Die Polizei wurde unverzüglich benachrichtigt, und Ermittlungen sind bereits im Gange, um den gestohlenen Mercedes wiederzufinden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Autodiebstähle sind leider keine Seltenheit und verursachen nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch Unannehmlichkeiten und Stress für die Opfer. Die Polizei ruft Zeugen dazu auf, jegliche verdächtige Aktivitäten oder Hinweise, die zur Aufklärung dieses Diebstahls führen könnten, zu melden.

POLIZEIDIREKTION DRESDEN, Tel.: +49 351 483-2400

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!
Dieser Beitrag ist Teil 54 von 76 der Artikel-Serie Polizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner