Einbruch und Scheinwerfer entwendet

Kriminelle Menschen begingen einen Einbruch und es wurden Scheinwerfer entwendet.

Einbruch

Wie die Polizei mitteilt sind gestern Unbekannte in eine Wohnung an der Cottaer Straße eingebrochen. Die Täter traten die Wohnungstür ein und entwendeten einen Rucksack mit verschiedenen Gegenständen. Angaben zum Schaden können derzeit noch nicht gemacht werden. Die Polizei ermittelt.

Scheinwerfer entwendet

Desweiteren haben sich am vergangenen Wochenende Unbekannte an einem Audi A6 auf der Hamburger Straße zu schaffen gemacht. Die Täter demontierten die Nebelscheinwerfer und stahlen diese. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 2.000 Euro. Der Sachschaden am Auto beträgt rund 500 Euro.

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!
Dieser Beitrag ist Teil 28 von 70 der Artikel-Serie Polizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner