Autodiebe auf Spiegeljagd

Schon wieder waren Diebe auf einem Firmengelände an der Hamburger Straße aktiv. Dieses Mal hatten die Langfinger ein Faible für automobile Accessoires ganz besonderer Art. Sie bauten die linken Spiegelgläser von 14 Autos aus. Da fragt man sich doch, was sie mit so vielen Spiegelgläsern vorhaben.

Die Polizei ermittelt, um die mysteriösen Spieljagd aufzuklären. Die Tat fand in der Zeit zwischen 26.09.2023, 19:30 Uhr bis 28.09.2023, 12:30 Uhr statt. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!
Dieser Beitrag ist Teil 39 von 70 der Artikel-Serie Polizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner