Heute geht mal ein dickes DANKE von uns an Bekannte und Unbekannte raus.
Danke, dass die Wände wieder frei von Bemalungen sind.


Danke, aber auch an die Menschen die sich hier zurückhalten.

und Danke, natürlich auch für die Bewerbung unserer Stadtteilzeitung.
Weiter so!
Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!
