Komm am Montag, 13. November 2023, 18 Uhr zur Meditationsveranstaltung, wo du dich von deinem Stress befreien und dich in eine Welt voller Ruhe und Frieden begeben kannst.
Die Veranstalterin Annette Borck hilft dir, das Meditieren zu lernen und leitet euch an, damit ihr Stille erfahren und in euch finden könnt.
Meditation ohne Religion
Meditation stärkt den inneren Frieden. Es baut Stress ab und trägt, wenn du es regelmäßig tust, dazu bei, sich von alten Mustern zu befreien. Gemeinsame Meditation ist besonders wirksam, denn in der Gruppe fällt es den Ungeübten oft leichter.
Annette Borck ist seit Juni „Reconnective Healing Foundational Practitioner®“ in Dresden-Friedrichstadt. Vor „Corona“ war sie ausschließlich Musikerin. Sie hat u.a. Dirigieren studiert und bietet weiterhin Musikunterricht (Klavierspiel, Singen, Improvisation) an. Das kann man alles auf ihrer Website: www.amarantha.de lesen.
Sie bietet diese Meditationsveranstaltung an, um etwas für den Frieden zu tun. Sie glaubt daran, dass Menschen in der Lage sind, neue, friedliche Wege zu gehen und jeder einzelne damit in seinem Herzen beginnen kann.
Was wird gemacht?
„Nach einer kurzen Einleitung – angeleitete Herzkohärenz – sitzen wir und finden jeder die Stille in uns“, erklärt Annette Borck.
Es gibt Stühle und Sessel. Wer auf dem Boden sitzen möchte, kann sich sein Kissen oder seine Matte mitbringen.
Was kostet es?
„Es gibt keine Tickets. Sollten regelmäßig mehr als 10 Personen kommen, würde ich versuchen, einen größeren Raum zu finden.“
Wo muss ich hin?
Wann: Montag, 13. November, 18:00 Uhr
Die Veranstaltungen finden wöchentlich immer montags statt.
Wo: Wachsbleichstr. 22 im Hinterhaus oben bei Annette Borck