Schollbach kommt

In Dresden beginnt so langsam aber sicher der Wahlkampf. Andre Schollbach kommt am Dienstag (05.März) an den Bahnhof Mitte um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Andre Schollbach sitzt für die LINKE im Dresdner Stadtrat und möchte nun wissen was die Bürgerinnen und Bürger im Dresdner Westen so beschäftigt.

Schollbach kommt und wünscht sich mehr über die Themen der Menschen im Stadtteil zu erfahren. Er will mit uns ins Gespräch kommen.

Schollbach kommt
Schollbach kommt

Eine willkomme Gelegenheit ihm mal einige Fragen zustellen. Fragen nach der Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit des Planes mit dem Hypermarkt, der ja von seinem Parteigenossen Tilo Wirtz so wehement verteidigt wird.

Fragen nach geplanten Investitionen in die beiden Grundschulen im Stadtteil Friedrichstadt, Fragen nach Sicherheit im Strassenverkehr – Ampeln, Fussgängerüberwege, Tempobeschränkungen, Radwege -.

Oder, oder, oder

Ob die Zeit, die er für seine Bürgersprechstunde eingeplant hat, reichen wird liegt an uns den Bürgerinnen und Bürgern.

PS: Eine Friedrichstädterin meinte neulich: „Ich bin ja nicht eingeladen, da er nur mit Bürgern sprechen will.“

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!

One thought on “Schollbach kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner