MITMACHEN

Am 14. September findet das nächste Friedrichstädter Stadtteilfest statt und alle können MITMACHEN.

Nicht nur beim Feiern, nein auch bei der Vorbereitung, den Planungen, der Musikauswahl und dem Auf-und Abbau. Eigene Standideen und Bühnenbeiträge sind natürlich erwünscht.

Es wird as 29.Friedrichstädter Stadtteilfest und vielleicht habt ihr ja eure eigene Geschichten und Erlebnisse von vergangenen Festen, die ihr hier auf Friese-Journal erzählen wollt, dann schreibt uns einfach an.

Wer von euch sich miteinbringen möchte, meldet sich bitte bei Xenia in der MAF, bei Magda im Riesa efau oder bei Gero im Stadtteilladen.

Lasst euch benachrichtigen oder benachrichtigt andere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner